Sarnen hat eine

Gelateria!

Ende Mai wurde aus einem Traum und einer langjährigen Passion Wirklichkeit: In der ehemaligen Landenberg-Metzgerei habe ich Gelato Naturale eröffnet.

Der Name ist Programm: Es kommen keine chemischen und künstlichen Aromastoffe zum Einsatz.

Die Pistazien beispielsweise stammen von einem Bio-Bauernhof in Süditalien, die Kaffee­bohnen von der Sarner Kaffeerösterei 13/15.

Das Handwerk als Eismeister habe ich bei einem Konditor in Norddeutschland erlernt. Hier hat die Zubereitung von feinstem Eis eine lange Tradition. Kaum ein Dorf oder eine Stadt, in der nicht mehrere Eisdielen stehen.

Weil bei Gelato Naturale nur natürliche Produkte verwendet werden, ist unser Sortiment saisonal im Wechsel – Ihr Gaumen wir also immer wieder mit neuen und frischen Geschmacksrichtungen verwöhnt.